War schon eine Zustellung?

2 Antworten

Hatten wir letzten auch. Einschreiben zum Geburtstag meines Sohnes mit Geld. 8 Tage hat es gedauert - weil wir hier irgendwie gerade Postboten-Mangel haben. Der Brief war also schon hier im Verteilzentrum, aber es gab halt keinen Postboten, der das hätte austragen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoftigesEis
Fragesteller

Das ist echt ärgerlich!!

verreisterNutzer  25.10.2023, 12:02
@SoftigesEis

Ja ist es. Es kam natürlich nicht rechtzeitig an und Schwiegermutter hat jeden Tag angerufen, ob der Umschlag denn nun da wäre...