Was genau meint DHL Tracking damit?

3 Antworten

Das ist offensichtlich kein Paket mit vollständiger Tracking (denn dann würde DHL dort stehen), sondern eine Sendung mit vermindertem Tracking (BüWa, Warensendung, Brief oder ähnliches).

Die werden nicht lückenlos erfasst, und werden mit geringerer Prio befördert.

Also mach Dir kein Kopf. Wird schon kommen.

SoftigesEis
Fragesteller

Also es ist ein Brief mit Einschreiben

SoftigesEis
Fragesteller

Weißt du ob die Post zurzeit langsam ist?

Wenn das dein letzter Stand ist, dann liegt die Sendung wohl immer noch in Mannheim.

SoftigesEis
Fragesteller

Ja das ist mein letzter stand, aber als ob des dort seid 4 Tagen liegt :D

SoftigesEis
Fragesteller
@Chumacera

Würd eich angezeigt bekommen, ob eine gescheiterte Zustellung stattgefunden hat?

Chumacera  25.10.2023, 16:57
@SoftigesEis

Normalerweise schon. Es sei denn, es ist alles im Argen und die Mitteilungen hängen.

SoftigesEis
Fragesteller
@Chumacera

Ich denke aber nciht das DHL seid 4 Tagen am rum laggen ist :D

Damit ist genau das gemeint, was da steht.

SoftigesEis
Fragesteller

Klar seid 4 Tagen...

TheMonkfood  25.10.2023, 18:49
@SoftigesEis

Es wird oft nicht jede Station extra eingescannt, meist nur Sortierzentren o.ä.