War schon Zustellung?

2 Antworten

Wie es im Text steht, befindet sich die Ware im Logistikzentrum.

Also nein, die Zustellung war noch nicht außer du wohnst im Logistikzentrum.

SoftigesEis
Fragesteller

Nein da wohne ich nicht

Nein, es ist im Paketzentrum und wird für den Weitertransport bearbeitet.

Wird wahrschlich morgen bei dir eintreffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoftigesEis
Fragesteller

Ich bekomme Montags, fasst nei Briefe zugestellt hat das einen Grund?

MVINVHRN  23.10.2023, 11:59
@SoftigesEis

Montag bekomme ich auch selten Post. War Wochenende dazwischen. Heute wird alles bearbeitet.

SoftigesEis
Fragesteller
@MVINVHRN

Hab gehört das die am Wochenede auch entspannter arbeiten, und früher schluss machen als sonst, deswegen die Verzögerungen

MVINVHRN  23.10.2023, 15:43
@1975Lars

Habe vor paar Jahren im Postzentrum ausgeholfen. Am Samstag war um 14 max. 16 Uhr Schluss, und am Sonntag geschlossen!

SoftigesEis
Fragesteller

Aber als ob das schon seid dem 20.10 dort liegt und nichts passiert?

SoftigesEis
Fragesteller
@MVINVHRN

Aber falls ein Zustellungs Versuch Samstags gewesen wäre würd ich das Update im Tracking doch sehen, sowas wie gescheiterte Zustellung oder so

MVINVHRN  23.10.2023, 13:45
@SoftigesEis

Es steht alles detailliert im Verlauf. Wenn jemand da gewesen ist, steht: Es wurde ein Zustellungsversuch versucht (o.ä.) und die versuchen es am nächsten Werktag wieder. Ruf an frag nach du hast eine Sendungsnummer, die sehen im PC mehr als du.

SoftigesEis
Fragesteller
@MVINVHRN

Dann passt ja alles dann müsste es ja noch ankommen

SoftigesEis
Fragesteller
@MVINVHRN

Die Postarbeiter haben sicherlich auch viel zu tun :)