dhl brief dauert zu lange?

2 Antworten

Guten Tag.

Bei drei Werktagen würde ich mir keine Sorgen machen. Vielleicht hat der Kollege heute die Tour nicht geschafft.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
efemu
Fragesteller

sind schon 5 tage vergangen, nichts da…

Du redest vom Paket oder vom Brief?

Ein Brief für 0.85€ mit Sendungsverfolgung wäre mir neu. Desweiteren wird dieser vom Postzusteller zugestellt und nicht per DHL.

efemu
Fragesteller

naja soweit ich weiß hat sie für den brief bzw versand 3,50€ bezahlt.

MxHoeppi  17.06.2023, 21:04
@efemu

Für 3,50€ hat die Post nix im Angebot 🤷‍♂️