Ebay Bestellung an DHL Filiale kommt nicht?

3 Antworten

Es ist nicht bei ebay ohne Sendungsnummer verschickt worden, sondern vom Verkäufer, und das war ziemlich unclever von ihm.

Warte etwa 10 Werktage ab Verkauf ab, und wenn da noch nichts gekommen ist, ebay informieren.

Ohne Sendungsnummer nicht zu verfolgen, im schlimmsten Fall kommt das Päckchen gar nicht.

Gar nicht. Da musst du abwarten.

Ohne Sendungsnummer kannst du das ja schlecht abfragen. Wenn nichts kommt, einfach bei eBay melden, dass du nichts erhalten hast.