Dhl Paket „steckt fest“?

2 Antworten

Das war dann vermutlich keine echte Postfiliale sondern nur ein DHL-Paketshop wo der Versender das abgegeben hat. In den Paketshops werden die Pakete nicht immer jeden Tag abgeholt - die bleiben auch mal 1-2 Tage liegen.

Dann war Wochenende und heute ist in einigen Bundesländern Feiertag. Also alles noch im grünen Bereich.

Abwarten und Tee trinken. Die Ware kommt schon noch

DU kannst sowieso nichts tun. Einen Nachforschungsauftrag WO das Paket ist, kann nur der Absender nach 7 Tagen.