DHL Paket wurde vom Absender in der Filiale abgeliefert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Statusmeldungen stehen auf der DHL Seite dort stehen auch die Versandschlusszeiten jeder Filiale, bis wann Sendung eingeliefert werden sollte.

LoyalX7
Fragesteller

Danke, das wusste ich nicht das man sich über die Versandschlusszeiten informieren kann. Das hab ich eben mal gemacht und hab erfahren das in dieser Filiale ab 12uhr Schluss ist damit. Sprich es kann erst seit heute Mittag los sein und sollte heute Abend in der Sendungsverfolgung aktualisiert werden. Dankeschön!

Das ist normal. Statusaktualisierungen hast Du auch eher gegen Abend.

LoyalX7
Fragesteller

Dann warte ich mal noch geduldig ^^

Es ist nun einmal so, dass eine Filiale nicht mehrmals am Tag angefahren wird.

Wenn also z. B. schon morgens Pakete in der Filiale abgeholt werden und jmd. versendet danach ein Paket, dann fährt es halt an dem Tag nicht mehr....

Was nun die Status-Meldungen betrifft, so wird extra darauf hingewiesen, dass es einige Zeit dauern kann, bis sie aktualisiert werden.

Mache dir also bitte keinen Kopf, dein Paket wird schon kommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen