DHL updated nicht?

3 Antworten

Das Paket WIRD in die Filiale gebracht. Das macht aber nicht immer der Zusteller direkt. Oft gehen diese Pakete nach Ende der Tour wieder mit ins Depot und werden dann am nächsten Tag, also auf der nächsten Tour oder durch einen anderen Fahrer in die Filialen gebracht.

WENN es dort angekommen ist und die es eingebucht haben dann steht in der Sendungsverfolgung wo es ist und dass du es abholen kannst

Solange das Paket nicht der Filiale übergeben wurde , ändert sich auch nicht der Status.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Dir ist klar, dass heute Sonntag ist?

Das Paket wird morgen in der Filiale eintreffen.

Ab dem Zeitpunkt, zu dem es dort ist, kannst du es abholen. Das wird dann, wenn es so weit ist, in der Sendungsverfolgung angezeigt werden.

maxqci
Fragesteller

hatte nur angenommen, das es gestern schon in die Filiale gekommen ist, weil mir um 10:00 bescheid gesagt wurden ist das es dorthin geht

ultrarunner  26.05.2024, 16:13
@maxqci

Ja, da wurde es abgeschickt. Der Transport dauert allerdings eine Zeit lang und erfolgt möglicherweise auch nicht am Samstag. Unter Umständen hat die Filiale am Samstag Nachmittag auch gar nicht geöffnet.

Ankommen wird das Paket daher erst morgen. Und das steht ja auch dort: "Frühestmöglicher Abholtermin: Mo, 27.5., 10:00 Uhr". Das Wort "frühestmöglich" bedeutet, dass es vorher ganz bestimmt nicht geht.