Dhl Status kommt da noch was?

Leider nix bis jetzt

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Warte 92%
Frag nach 8%
WAS DENN DAAA LOSS?! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warte

Kommt jetzt drauf an, wann Du das Paket zur Filiale gebracht hast, wahrscheinlich am Abend. Allerdings wäre dann das Pakte gestern abgeholt worden und das steht schon auf der Sendungsverfolgung...

Am Montag nochmals nachschauen und wenn sich dann noch nichts geändert hat, kannst Du Dich immer noch erkundigen. Teilweise hängt allerdings die Sendungsverfolgung...

schwarzwaldkarl  07.08.2023, 21:52

Hey, vielen Dank für den Stern, ist das Paket jetzt da?

Kann es sein dass du das günstigere versandprodukt gewählt hast' Päckchen'.

Päckchen hat eigentlich keine richtige sendungsverfolgung wie ein Paket und du kannst es zwar scannen und es wird auch angezeigt aber es hat keinen Tracking.

Gold2023
Fragesteller

5KG versichert

so wie immer

Warte

Solange keine 7 Werktage vergangen ist, kannst du da gar nichts nachfragen.

Manche Filialen werden nicht Täglich geleert.

Warte

...und trinke die solange ein Pilsener 🍻😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gold2023
Fragesteller

Hahaha 😝

Noch nix passiert leider :-/