Wielange dauert es bis ein Päckchen in Österreich ankommt?

1 Antwort

Normalerweise kommen Pakete von Deutschland - Österreich spätestens nach ca. 4 Werktagen an.

Da aber Weihnachtszeit ist und bestimmt noch viele Pakete vom Black Friday ausgeliefert werden müssen kann sich das natürlich verschieben und wegen dem Schnee. Letzten Freitag kam unsere Postlerin auch nicht zu uns wegen dem Schnee und ich bekam das Paket erst am Montag.

Kann also durchaus sein, dass Pakete länger dauern diesen Monat und im Januar.