Bestellung ausversehen storniert und jetzt viel teurer?

2 Antworten

Nein, den alten Preis bekommst du nicht wieder. Gib dein Smartphone auf Geizhals ein und du siehst den niedrigen Preis. Wenn du es wieder bei Amazon so günstig kaufen willst, musst du abwarten, bis es wieder so günstig ist.

https://geizhals.de/

vielleicht wegen amazon prime so günstig gewesen

Das hat mit Prime absolut nix zutun, da geht der Versand schneller und ist kostenlos.

Matthelp
Fragesteller

hmm ok echt mies

ScarletWitch1  05.01.2024, 23:16

Es gab in letzter Zeit öfters Aktionen in denen Prime Mitglieder Sachen billiger bekamen und vermutlich hatte der FS das Handy dabei Bestellt.