Habe Bei Amazon mehrere Bücher bestellt aber eins ist der falsche Teil, was nun?

1 Antwort

sobald der Auftrag kommissioniert wurde, kannst Du auf Amazon nicht mehr stornieren. Du kannst die Annahme der kompletten Sendung verweigern, aber dann könnte es sein, dass Amazon merkt, dass Du minderjährig bist, und dann verlangen sie u.U. eine Kreditkarte um Dich noch weiter zu beliefern.

Ich persönlich würde jetzt das richtige Buch bestellen und wenn die erste Lieferung eingetroffen ist, den Widerruf für das falsche Buch erklären, und es zurück schicken.