Zara Rückgabefrist verpasst?

2 Antworten

Die gesetzliche Regelung lautet: 14 Tage ab Zustellung der Ware, wobei die Zählung am Tag nach der Zustellung beginnt.

Bei weitergehenden Fristen des Handels kann der die Bedingungen selbst festlegen. Ich würde morgen bei Zara anrufen und fragen ob das Paket noch zurück genommen wird.

aber jetzt habe ich gemerkt, dass man es nur 30 Tage nach Versand zurückgeben kann

kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn das paket irgendwo hängen würde und dir erst am 29ten Tag zugestellt wird, dann ist dies zu deinem Nachteil und das darf nicht sein, wäre mir auch neu das es das gäbe.

ok hast wohl recht.

Online-Einkauf: Ab Versanddatum Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage Zeit.

aber ich bezweifle, das dies rechtmäßig ist