Zara Rückgabefrist abgelaufen - was tun?

3 Antworten

Du solltest dich schnellstens mit dem Lieferanten auseinandersetzen und deine missliche Lage erklären. Mit Kulanz müsste da noch etwas zu machen sein, aber dann muss es wirklich schnell geschehen. Wenn nichts mehr geht, dann bleibt dir nichts anderes übrig als die Kleidungsstücke selber weiter zu verkaufen.

Hi,

ich bin in einer ähnlichen Situation und würde gerne wissen, ob es gelungen ist mit Zara Kontakt aufzunehmen? Ich bekomme über die genannten Kontaktmöglichkeiten (Facebook und Chat auf der Website) nur standardisierte Antworten. Bin wirklich verzweifelt, da es bei mir ebenfalls um eine Summe von knapp € 350 geht.. Auch Ratepay (Firma über welche die Bezahlungen abgewickelt werden, verweist mich nur mit einem Link an die genannten Kontaktmöglichkeiten)..

Setz dich doch mit Zara in Verbindung und schildere die Situation. Du hast ja sicher eine Bescheinigung vom Krankenhaus. Vielleicht zeigen sie sich ja in dem Fall kulant und du kannst die Sachen zurückschicken, denn es war eine Notsituation.