KLARNA Rechnung Zara

2 Antworten

ich habe schon ganz oft über klarna bestellt, die wickeln für viele Firmen die Zahlungen ab. Die sind superseriös und es klappt alles reibungslos, Rechnung kommt auch online mit allen Kontakdaten, man kann auch dort anrufen, sehr freundliches ordentliches Unternehmen.

hamburg291000  31.07.2016, 19:52

brauch ich dafür ein Klarna Konto?

dandy100  31.07.2016, 21:57
@hamburg291000

Ein Klarna Konto wird automatisch eingerichtet, wenn Klarna Dich als Kunden akzeptiert.

Wenn man Kauf auf Rechnung über Klarna ankreuzt, stimmt man einer Bonitätsprüfung zu, die unmittelbar durchgeführt wird. Das ist keine Schufa Auskunft sondern eine Überprüfung nach bestimmten Parametern wie z.B. ausländischer Name oder Adresse.

Wenn diese Daten für Klarna vetrauenswürdig sind, bekommt man eine mail und hat dann auch ein Klarna Konto.

Ja, du bezahlst doch die Rechnung erst, nachdem du die Sachen erhalten hast und wenn du was zurückschickst kannst du den Betrag einfach abziehen :)

Habe schon oft mit Klarna bezahlt und noch nie Probleme gehabt.

hamburg291000  31.07.2016, 19:51

brauch ich dafür ein klarna Konto?