Habe was bei Autodoc bestellt per Klarna und möchte es stornieren?

4 Antworten

kannst bei autodoc stornieren, entweder gehts im Kundencenter und wenn dort nicht ruf dort an

Benutze einfach den Live Chat bei Autodoc u´nd Frage ob sie deine bestellung stornieren könnnen

MultiVitamin36
Fragesteller

Heute ist ja Sonntag

Cool210  30.07.2023, 11:22
@MultiVitamin36

Live chat geht bei vielen firmen auch am sonntag oder du bekommst die antwort am montag ^^

Bei Klarna brauchst du gar nichts Widerrufen, sondern bei Autodoc.

MultiVitamin36
Fragesteller

Ja ich weiß aber es mit kauf auf Rechnung von Klarna gemacht

maribi  30.07.2023, 13:38
@MultiVitamin36

Wenn du deine Bestellung beim Shop stornierst, wird auch Klarna informiert und die Rechnung storniert. Solltest nur bei Klarna kontrollieren, ob der Shop dies auch gemacht hat.

Was steht denn auf der Seite von autodoc, wie das mit dem Rücksenden funktioniert? (Keiner liest irgendwelche AGB, weder beim Versender noch bei Klarna.?