Klarna Rechnung stornieren?

3 Antworten

KLARNA ist doch nur ein Dienstleister, der im Auftrag des Händlers eine Rechnung ausstellt.
Bei denen kannst DU gar nichts stornieren, das mußt Du einzig und allein beim HÄNDLER machen.

Mit 16 bist Du auf Klarna unterwegs, einer Plattform, die erst ab 18 erlaubt ist?

Kein Wunder, dass Du solche Fragen stellst.

Natürlich kannst Du eine Klarna Rechnung nicht stornieren. Du kannst maximal das Fälligkeitsdatum hinausschieben.

Ja genau, das Unternehmen schenkt es dir. Aber du musst ganz viel auf einmal bestellen damit es funktioniert!😄

Nonamee9
Fragesteller

Ist das ironisch gemeint?