das kann man nicht so sagen, das kann beides sein... Man sieht es ja dem Wort nicht an, ob es englisch oder deutsch ausgesprochen wird :) Am besten du fragst die entsprechenden Namensträger einfach mal, wie es richtig ist :)

...zur Antwort

Mein erster Kuss war erst mit 16 und ich kenne viele bei denen es noch später war. Also entspann dich mal :) Freu dich lieber, dass du nicht den Ruf als Flittchen hast :) Du hebst dich halt für den Besten auf. Das is ne sehr lobenswerte Einstellung :)

...zur Antwort

kommt natürlich drauf an, wie viele Stunden der Hund alleine wäre.

2 oder 3 oder 4 Stunden gehen schon mal.

...zur Antwort

Bei mir hat sich da auch erst mit Ende 15 überhaupt etwas getan. Gib dir noch ein bisschen Zeit!

PS: Es gibt auch gepolsterte Bikinioberteile :) Alles easy.

...zur Antwort

ich habe mal gehört, dass manche Katzen den Geruch von Spülmittel nicht mögen und dann auch nicht aus einem Napf trinken, der in der Spülmaschine gewaschen wurde... irgendwie scheinen die das zu riechen. (allerdings komisch, wenn er daraus frisst, nur nicht trinkt...) Versuch es vielleicht mal mit einem Napf aus Holz oder ähnlichem? 

...zur Antwort

nein du bist kein Albino :) Albinos werden nicht braun, soweit ich weiß. 

Du bist einfach ein heller Typ :)

Aber wenn du ganz sicher sein willst, lass das von einem Arzt abklären! :)

...zur Antwort

das tut mir grad echt weh, wie du über deinen Vater redest...

denkst du, ihm geht es gut dabei? Meinst du, er schämt sich nicht dafür, von diesen undankbaren und abartigen Kindern ausgelacht zu werden, für seine ehrliche und wichtige Arbeit die er macht? Er geht arbeiten, um DIR ein Leben zu finanzieren, damit du evtl. später studieren gehen kannst, damit du nicht später gezwungen bist, so erniedrigt zu werden aufgrund deiner Arbeit!

Ich könnt grade echt heulen weil mir dein Vater so leid tut, so eine undankbare und nichtsdenkende, intolerante und egoistische Tochter zu haben!

...zur Antwort

dir kann da garnichts passieren, wenn du dich einmal verwählt hast.

Man kann sich beim Telefonanbieter ne Liste anfordern, die zeigt wann man wen angerufen hast :) Falls sie wirklich zur Polizei geht, was ich nicht glaube.

Also keine Panik 

...zur Antwort

wenn du alles komplett zurückschickst, musst du nix bezahlen. Wenn du einen Teil behältst musst du natürlich die entsprechenden Teile + Versandkosten bezahlen :)

Die Kosten für den Rückversand musst du aber nicht bezahlen.

...zur Antwort

ich glaube, wenn du einmal den "Tampon-Dreh" raus hast, willst du nie wieder eine Binde benutzen :) 

...zur Antwort

das fällt mir echt schwer, dir nicht den Friseur-Rat geben zu dürfen :( Deine Haare schreien schon förmlich um Gnade.

Meine Haare sind durch die ganze Färberei auch kaputt gegangen und auch echt um einiges dünner geworden, ich färbe garnicht mehr... aber naja. Wenn du sie hellbraun, mittelbraun oder kupferbraun färben willst, dann kauf die die entsprechende Farbe und klatsch sie drauf. Allerdings werden die bestimmt nicht gleichmäßig sein, denn die Farbe kommt ja auf unterschiedlichem "Untergrund" unterschiedlich raus.

Viel Erfolg jedenfalls.

...zur Antwort

hmm interessante Frage. Aber ich habe mich erst vor ein paar Tagen, ich glaube Dienstag war es, dabei ertappt, dass ich erst aufgewacht bin als mein Wecker-Lied schon fast zu Ende war.. Also ein bisschen gewöhnt man sich vielleicht schon, aber aufwachen tut man trotzdem, vorausgesetzt der Wecker ist laut genug :) Vielleicht hat das auch was mit der inneren Uhr zu tun, wenn man jeden Tag um die selbe Uhrzeit aufstehen muss :) 

...zur Antwort

wenn sie kaputt sind, nehmen die es normalerweise zurück, musst du halt mal nachfragen und Glück haben. Ein Recht darauf hast du nicht, das ist nur Kulanz von Deichmann, wenn sie es nach so "langer" Zeit zurücknehmen.

Wenn du mal Schuhe hast, die du umtauschen willst, weil sie dir nicht mehr gefallen oder weil es ein Fehlkauf war, dann nehmen die sie schon nicht mehr zurück, wenn man mit den Schuhen auch nur kurz auf der Straße gelaufen ist... Auch wenn das erst ein Tag her ist...Also das Umtauschrecht von 14 Tagen gilt bei Deichmann nur, wenn die Schuhe nicht oder nur im Haus getragen wurden. So hat mir das die Dame dort erklärt.

Viel Glück!

...zur Antwort

Huhu :)  
Also ich kenne 5 Leute, die am selben Tag Geburtstag haben, wie ich. Sowohl in meinem Alter (zwei davon sogar im selben Jahr), als auch einiges älter und beide Geschlechter. 

Ich finde aber nicht dass wir uns ähnlich sind. Überhaupt nicht.. Glaube nicht dass der Charakter mit dem Geburtstag zusammenhängt. Vielleicht höchstens mit dem Sternzeichen, aber das kann man auch nicht so pauschalisieren.. Das ist dann eher Zufall :) 

...zur Antwort

Probiere es aus...

Wird schwierig, wenn du beim Halten einen Fuß abstellen musst, und der Roller eine zu große Neigung bekommt, bis du auf dem Boden bist, dann kannst du ihn evtl. nicht mehr halten. 

Und jetzt stell dir mal vor du stehst ganz vorne an der Ampel, hinter dir viele viele viele Autos, dein Roller ist umgefallen, du kriegst ihn nicht mehr alleine hingestellt, alle hupen.. Ich würde das wirklich ausgiebig testen vorher.

...zur Antwort