Ich habe bei Zara mit Klarna Rechnung bestellt. Ich habe ein Teil des Pakets zurückgeschickt. Meine Frage ist, ob ich jetzt auf eine neue Rechnung warten soll?

3 Antworten

nein einfach nur den betrag der ware überweisen die du noch zuhause hast - die rechnen das gegen

Ich habe eine Frage an dich
Wie hast du das mit der Klarna Option bezahlt also ich gebe die Daten ein die Klarna verlangt dann möchte ich es Bestellen dann steht da auf einmal das ich eine andere Zahloption wählen muss..

Sobald es bei Zara ankommt, wird die Rechnung auf Klarna.com aktualisiert. Du wirst auch benachrichtigt.