Muss ich eine Klarna Rechnung erwarten?

3 Antworten

Wieso sollst du bezahlen,wenn du es storniert hast.

Ich denke nicht. Vorsichtshalber würde ich aber trotzdem auf deine mails achten oder dich in deinem klarnakonto einloggen und da nachschauen ob da was ist.

Die Rechnung wird immer vom Verkäufer erstellt. Es könnte sein dass Zara die klarna Rechnung trotzdem erstellt (weil da jemand eventuell nicht aufgepasst hat). Klarna würde dann in diesem fall ja nicht wissen dass du storniert hast.

Wenn der Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen wurde (sprich: Zara die Ware noch nicht aufgegeben hat etc), dann wurde die Rechnung über Klarna noch gar nicht erstellt. Und dürfte in diesem Sinne auch nie erstellt werden. Du solltest also keine Rechnung erhalten.

Selbst WENN: Wenn du eine Bestätigung der Stornierung hast, dann würde die Rechnung ebenfalls storniert werden. Notfalls schickst du die Stornobestätigung bei Rechnungserhalt an Klarna - Hinweise dafür findest du in der Mail, welche du mit der Rechnung erhältst. Bezahlen musst du nichts, sofern die Stornierung bestätigt und abgeschlossen wurde.