Bestellung zurückgesendet und storniert, trotzdem Klarna Rechnung?

2 Antworten

Wenn Klarna nach 2 Monaten sagt, dass du 10 Tage Zeit zum bezahlen hast, dann nehme ich mal an dass deine Rechnung pausiert war. Es gibt nur zwei Möglichkeiten wieso deine Rechnung wieder aktiviert wurde.

Entweder Klarna kann dich in diesem Fall nicht unterstützen oder der Fall wurde wieder aktiviert weil du nicht auf eine mail geantwortet hast. Schau mal in deinen mails nach, eventuell hast du da was übersehen.

In vielen unternehmen ist es nicht möglich zu stornieren da die information direkt weitergeleitet wird und die Versendung sofort erfolgt. So wie es aussieht ist das hier auch der fall. Aber du hast ja ein Rückgaberecht.

Wenn bei Klarna noch die 75 euro offen sind dann bedeutet es dass der Händler dir noch kein Geld zurück gezahlt hat. Klarna kann da nichts für.

Hast du dich an die Rücknahmebedingungen des Händlers gehalten? Normalerweise sollte es nicht mehr als 2 Monate dauern damit man eine Rückzahlung bekommt. Frag mal beim Händler nach.

Soweit ich weiß, muss du über die Klarna app auch eine Retoure anmelden. Hast du das gemacht oder nur telefonisch?

Autoislife
Fragesteller

Hab beides gemacht