Nein ,nicht zuviel.
Ja was wohl,mache einfach mal nix.
Du musst dich auf jeden Fall weniger stressen,Stress ist da oft Schuld an den Delemer.
Zu hause bleiben,und möglichst wenig Anstrengende Sachen machen.
Frag einfach mal deinen Arzt.
Ja das ist so.
Ja, die Menscheit richtet schon viel Schaden an.
Will ich gar nicht wissen.
Ja das ist durchaus möglich.
Nein sind sie nicht.
Ja frag doch mal Google.
Nein ,das kenne ich nicht.
Nein ich hab noch keine Erfahrungswerte gelesen.
Der Stress ist nicht kleiner dadurch.
Naja ,ich weiss nicht so easy ist es mit der Selbstständikeit nicht.
Wird wohl bald der grosse Knall kommen.
Ich denke ,er sollte lieber mal weniger reden.
Ich denke es geht schnell wieder heimwärts.
Das wird ja eh nichts ,keiner will nachgeben.
Ja das musste ja so kommen.