Ab Erhalt der Ware kostenlose Rückgabe?

1 Antwort

Die Frist beginnt genau am ersten Tag nach Erhalt der Lieferung zu laufen*. Du kannst innerhalb der gewährten Widerrufsfrist Deinen Widerruf erklären (zB per Mail), und hast dann weitere maximal 14 Tage Zeit, um die Ware zurückschicken.

* Falls Du das Paket an eine Packstation, einen Abstellplatz, einen Nachbarn oder eine Filiale hast zustellen lassen, beginnt die Frist am Tag nach der Zustellung dort (nicht erst dann, wenn Du die Sendung tatsächlich abgeholt hast).