PayPal Zahlungsmethode wird nicht angezeigt?

Rubezahl2000  13.09.2022, 18:00

Sei mal ehrlich:

  1. Warst du bereits volljährig als du den Paypal-Account erstellt hast?
  2. Sind korrekte Daten eingegeben - auch korrektes Geburtsdatum?
ChabunelHebub
Fragesteller

Alles korrekt und ja ich habe den Account erstellt als ich volljährig wurde. Der Support hat mir auch mitgeteilt dass alles mit meinem Account stimmt.

9 Antworten

Die wollen eine Kreditkarte von dir. Geh morgen zur Bank, beantrage eine und wenn deine Bonität nicht komplett im Keller ist kriegst du eine und kannst bald wieder über Paypal zahlen.

Hatte das auch ein paar Mal

Bin dann zurück gegangen und wieder rein in Paypal (mehrmals) und irgendwann ging es dann

Kreditkarte eingeben. Das wird dein Problem lösen.

Gib die Zahlungsquelle ( also dein Bankkonto) nochmals ein.

ChabunelHebub
Fragesteller

Habe ich schon. : Bankkonto wurde schon hinzugefügt.

Paypal sperrt ganz gerne mal bestimmte Zahlungsmethoden für eine Weile. 😂

Hatte ich bisher aber erst einmal bei meiner Kreditkarte. Da wurden Mastercards generell einfach für ne Weile nicht akzeptiert.

Aber dann lade doch einfach dein Paypal Konto auf. Früher oder später wird dein Bankeinzug schon wieder freigeschaltet.

Ne Kreditkarte kann heute auch nicht schaden btw., vor allem, wenn man auch gerne mal im Ausland bestellt. Gibt ja auch Prepaid Kreditkarten. 😊