spotify premium paypal geht nicht

1 Antwort

Das dürfte an Paypal liegen, die die Angabe einer Kreditkartennummer wünschen, entsprechend den PayPal-Nutzungsbedingungen

und da steht ganz klar:

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

jedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.

bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

edit Doppelpost

3

Hier kannst Du darüber weiterlesen:

Spotify Zahlungsproblem Paypal

5
@haikoko

Du kannst Dich auch an Paypal wenden:

Paypal Impressum

So erreichen Sie uns: Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

6

Kann Lovoo Geld abbuchen von meinen Paypal Konto, wenn dieses nicht mit einer Bankverbindung oder ähnliches verknüpft wurde?

Nabend =), Mein Kumpel würde mir von seinem Paypal Konto Geld auf mein Paypal Konto senden und da muss man ja nur die Email angeben und keine Bankverbindunen.

Kann Lovoo das Geld abbuchen bzw. kann ich bei Lovoo per Paypal bezahlen, wenn ich das Geld drauf habe und keine Bankverbindungen verknüpft bei Paypal?

LG Ani

...zur Frage

PayPal nutzen ohne Bankverbindung?

Meine Frage: Kann ich mit einem PayPal-Konto auch Zahlungen empfangen (und empfangenes Geld über PayPal nutzen), ohne mein Bankkonto oder eine Kreditkarte mit dem PayPal-Account verknüpft zu haben?

...zur Frage

Paypal Zahlung funktioniert bei Spotify nicht

Ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich mir ein Spotify Premium Account machen. Was allerdings nicht das Problem ist. Wenn ich mir diesen Premium Account machen möchte werde ich dazu aufgefordert von Paypal eine zahlungsquelle hinzuzufügen. Also gebe ich meine Kontonummer und alles ein und drücke auf weiter. Dort stehen dann alle meine Daten und ich werde gebeten diese zu überprüfen. Dann klicke ich wieder auf weiter aber werden dann zum Anfang zurück geworfen. Wo ich eben aufgefordert wurde die zahlungsquelle hinzuzufügen. Mit der Meldung "sie haben dieses Bankkonto bereits ihren Paypal Konto hinzugefügt.

Ich bin neu bei Paypal und habe keine Ahnung davon. Also entschuldigt diese eventuell dumme Frage. Aber wir komme ich jetzt dazu das zu bezahlen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?