Spotify Zahlung fehlgeschlagen (Paypal)?

2 Antworten

Nachdem du dein Bankkonto betätigt Hast darf paypal glaube ca drei Wochen immernoch nicht an dein Konto, fals du noch Widerrufst. Heißt du musst das Geld zu deinem paypal Konto überweisen in der ersten zeit. Kannst aber bei PayPal anrufen die sind ganz nett :)

bei PayPal anrufen die sind ganz nett :)

stimmt, besonders zu Kinder

2

Weil das von Paypal nicht akzeptiert wird, wie ich es Dir in Deiner früheren Frage vorhergesagt habe:

https://www.gutefrage.net/frage/spotify-premium-mit-paypal-mit-unbestaetigtem-bankkonto-kaufen?foundIn=user-profile-question-listing

Jetzt hast Du wohl mehrere Probleme mit Paypal, u.a. die lebenslange Kontosperrung.

schauma mal ;D

0

hat ohne Probleme funktioniert ;)

0

Spotify nimmt Zahlung via Paypal nicht (mehr) an?

Hallo, Mein Spotify nimmt die Zahlung für das Premiumpaket für 0,99 cent via Paypal nicht mehr an. Ich drücke auf Bestätigen und Bezahlen,dannach werd ich auf die Spotify Seite zurückgeleitet. Bisher habe ich immernoch kein Spotify Premium erhalten.

Wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Wie funktioniert die Abo-Zahlung über PayPal?

Wie funktioniert die PayPal Abo Zahlung, da ich die Origin Vault-Spiele haben möchte und dort monatlich 3,99€ verlangt werden

P.s. Ich habe nur ein Bankkonto und keine Kreditkarte

Danke für eure Antworten ^^

...zur Frage

Spotify Premium PayPal Zahlung nicht möglich?

Wenn ich Spotify Premium mit PayPal bezahlen will, steht dort "Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu [...]" Ein Bankkonto habe ich bereits hinzugefügt, doch dort steht eben, ich soll eines hinzufügen. Also habe ich einfach das selbe Konto hinzugefügt und dann steht dort aber "dieses Konto ist bereits vorhanden" oder so ähnlich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Habe ein Paypal Konto errichtet, aber Spotify konnte nichts abbuchen - woran kann es liegen?

Hallo,
Ich habe auch mein Giro Konto mit Paypal verbunden.
Ich dachte wenn ich per Paypal bezahle wird es automatisch von meinem Girokonto abgebucht. Ich habe ein Spotify abo bestellt über paypal und Spotify meinte die Abbuchung sei fehlgeschlagen.

Was soll ich machen

...zur Frage

Problem bei spotify mit PayPal zahlung?

Also ich wollte mir mit PayPal spotify premim zulegen aber sobald ich auf zahlen klicke komme ich wieder auf den holen sie sich premium Bildschirm was muss ich tun damit es funktioniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?