Wie lange dauert es bei Paypal?

Support

Lieber mtbfreakkor,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele Grüße

Klaus, von gutefrage

4 Antworten

Das Abbuchen dauert ein paar Tage.

Wenn du von paypal die Bestätigung bekommen hast, dass der Auftrag engenommen wurde, ist Alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann es evtl daran auch liegen dass ich mein Bankkonto noch nicht bestätigt habe?

0

Hallo,

mach dir da keine Sorgen das dauert je nach Bank 2-3/4 Tage.

Ich bin z.B. bei der Postbank da dauert das ganze 2 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okey, danke für die schnelle Antwort.

0

Du bist minderjährig und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschten Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und treibst unrechtmäßige Geschäfte?

Die entsprechenden Konsequenzen werden folgen…

Was möchtest Du wissen?