PayPal Bankkonto Bestätigungscode Dauer??

6 Antworten

Das dauert ein paar Tage, insbesondere da jetzt Wochenende ist.

Da du noch zur Schule gehst:

  1. Bist du volljährig?
  2. Hast du korrekte Daten eingegeben im PayPal Account, insbesondere korrektes Geburtsdatum?

Wenn nicht, dann kannst du davon ausgehen, dass du für immer gesperrt wirst und nicht ans Geld rankommen wirst, wenn Guthaben im Account ist.

Moin,

Das kommt ganz darauf an, bei welcher Bank du dein Konto hast. Normalerweise passiert das nur bei Bankarbeitstagen, also von Montag bis Freitag.

Du wirst dich also leider bis mindestens Montag Mittag noch gedulden müssen.

Viele Grüße

MrDog

KontaktlosNFC  24.07.2021, 14:27

Eingehende Sepa Banküberweisungen haben nichts mit der Bank zu tun.

gebucht wird auf dem Bankkonto nur an Bankarbeitstagen, Montag wirst du die Buchung sehen.

das ist eine normale Überweisung von Paypal an dich über wenige Cent, die du dann ka rückbestätigen sollst. Die dauert wie jede Überweisung 3-4 Werktage, bis du sie auf dem Auszug siehst.

bin mir nicht mehr sicher, hatte den Code nach 2, 3 Tagen auf dem Auszug, normale Banklaufzeit eben.