Bankkonto mit paypal verbinden geht nicht?

6 Antworten

Das dauert schonmal ein paar Tage, und mit nem Wochenende dazwischen noch länger.

Paypal ist übrigens ab 18, was du da machst ist verboten.

DU BIST GERADE MAL -- > 16 < -- JAHRE ALT.

... dein PP-Konto wird bald auf Lebenszeit gesperrt & du wirst PP nie wieder nutzen können, das ist dir bewusst? ...
PayPal ist eine Bank die ab 18 Jahren ist und du verstößt gegen die AGB bzw. Nutzungsbestimmungen von PayPal. In kürze wirst du nur noch per Guthaben oder Kreditkarte bezahlen können wenn sie dein Konto nicht sperren sollten.

So oder so: Das Thema ist jetzt schon für dich vorbei ehe das PayPal-Geschäft angefangen hat. Herzlichen Glückwunsch.

haikoko  26.08.2019, 11:45

15Jahre. Im letzten August war das Kind 14Jahre jung, das so einfach eine Firma mit Bankenlizenz in Luxemburg für die EU, meint, mit falsch angegebenem Geburtsdatum ein Konto anzumelden.

Ich bin auf die Frage gespannt: "Paypal möchte meinen Ausweis sehen".

Comp4ny  26.08.2019, 11:56
@haikoko

Vor 2 Jahren war er auch schon 14 ... wie kann das sein?
Hyperschlaf?

haikoko  26.08.2019, 12:46
@Comp4ny

Nein, ab Tag 1 eines Jahres rundet GF das Datum auf :-( Mit der Maus in diesem Fall über die Angabe 2 Jahre fahren und Du siehst das genaue Datum.

Paypal ist ab 18, lösch es lieber. Du willst nicht warten bis es gesperrt wird.

Hatte ich auch...Anruf beim Kundensupport und die machen das dann manuell.

Mein Account war dann 1 Std später aktiv und seitdem problemlos nutzbar. Scheint bei denen ein Programmfehler zu sein.

Lowerkid
Fragesteller

Aso ok, danke vielmals

Wann hast du denn den Account angelegt?

Lowerkid
Fragesteller

Vor nem Jahr vielleicht? Bin mir nicht ganz sicher

Repwf  26.08.2019, 10:58
@Lowerkid

Dann solltest du mal die Kontoauszüge von damals durchgucken?!?

Lowerkid
Fragesteller
@Repwf

Aso nein, hab die frage falsch verstanden. Dachte du meinst wann das Bankkonto gemacht wurde. Mein Paypal Account ist schon paar Monate alt aber ich hab erst letzten Freitag mein Bankkonto damit verbunden.

Repwf  26.08.2019, 11:10
@Lowerkid

Ach so... aber dann ist es ja noch klar das noch nichts drauf ist... we wird ja nicbt gebucht!

Pp heute rausgeschickt - dann hast du es vermutlich morgen oder bei einer sch... Bank auch übermorgen