paypal bezahlen ohne geld?

7 Antworten

Pp ist ja mit Deinem Bankkonto verknüpft. Also wird der fehlende Betrag von Deinem Bankkonto abgebucht. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst Du während des Bezahlvorgangs auswählen.

"ohne Geld" stimmt in diesem Fall ja nicht, denn zumindest auf dem Bankkonto hast Du ja genug.

PayPal funktioniert auch wenn Du überhaupt kein Geld auf dem PayPal Account hast.

PayPal bezahlt den Händler, und holt sich das Geld dann von Deinem Bankkonto. Ein vorhandenes Guthaben auf dem PayPal Account kannst Du berücksichtigen (im Lauf des Zahlungsvorgangs darauf achten), dann wird nur die Restsumme vom Bankkonto abgebucht.

...PayPal bucht 10,00 € ab, 6.00€ werden dann deinem Girokonto belastet, da du ja noch 4 Euro Guthaben hast.

wenn du es so eingestellt hast, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
balibalocian
Fragesteller

wo kann ich sowas denn einstellen?