Doppelter Betrag abgebucht Sparkasse PayPal?

3 Antworten

Warte erstmal ob das Geld wirklich abgebucht wird.

Wenn ja, dann kannst du zurück gehen lassen mit dem Vermerk, dass du schon bezahlt hast.

imjustagirlx
Fragesteller

Das ist wohl das einzige was ich machen kann denn solang nichts abgebucht wurde, kann ich nichts melden. Danke..

danitom  30.11.2019, 14:35
@imjustagirlx

Nun du könntest schon eine eMail schicken und nachfragen, was diese Vormerkung zur erneuten Abbuchung soll, da es ja schon abgebucht ist.

paypal kontaktieren. Bis 19:30 hast du Zeit: 0800 723 4500

Es könnte so einfach sein.

Woher ich das weiß:Recherche
imjustagirlx
Fragesteller

Werde ich machen wenn sie am Montag versuchen das nochmal abzubuchen

ronnyarmin  30.11.2019, 23:54
@imjustagirlx

Das kriegst du erst mit, nachdem sie es versucht haben. Und dann sind dir weitere Kosten entstanden.

Warum du das nicht heute schon mit paypal klären wolltest, wird dein Geheimnis bleiben.

Diese PP-Fragen finde ich immer eigenartig. Mit PP ist dein Bankkonto verbunden und von dort holt PP sich das Geld bei Einkauf. Wo kann man da etwas ausgleichen oder einzahlen und warum? Sind deine Mitteilungen echt oder fake? Ich bekomme nämlich regelmäßig irgendwelche Emails zu angeblichen Problemen mit meinem PP-Konto. Wird natürlich alles ungelesen gelöscht.