Dauer bis Paypalkonto ausgeglichen ist?

5 Antworten

Wenn du das Geld schnell auf Paypal überweisen willst, gibt es eine Methode mit der das in wenigen Sekunden geht. Über giro2.de (Ein Dienst von Paypal) kannst du Geld direkt auf dein Paypal-Konto ohne Wartezeit laden. Wenn das andere Geld dann in 2 Tagen dazukommt, kannst du das ja wieder zurückschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karol08
Fragesteller

Danke merk ich mir 😊

warst Du nur im Minus oder hatte die Bank das Geld von Paypal zurückgebucht weil dein Bankkonto überzogen war ?

Karol08
Fragesteller

Zurückgebucht wurde jetzt beim 2 mal durchgeführt da Deckung ausreichend war

ElBarto007  21.10.2019, 23:06
@Karol08

dann dauert es 8 Tage .... Paypal hält das Geld jetzt 8 Tage im Hintergrund um zu schauen ob es wieder zurückgebucht wird von der Bank . Also wird es erst nach 8 Tagen auf dem Paypal Konto gutgeschrieben . Du kannst jetzt ergo nur Geld aufs Paypal-Konto einzahlen wenn Du einkaufen willst

Wenn ein Paypal-Konto im Minus ist, wird seitens Paypal kein Geld vom Konto abgebucht, sondern man muss es eigenhändig überweisen oder per Sofortüberweisung o.ä. auf das Paypal-Konto einzahlen.

Wenn du eine normale Lastschrift für eine Zahlung über Paypal meinst, dann dauert es i.d.R. einen Werktag, bis das Geld auf dem Paypal-Konto erscheint - die Wertstellung erfolgt aber zu dem Tag, an dem der Betrag seitens Paypal abgebucht wurde.