Hilfe ich möchte einen Flug bezahlen und habe nur Paypal und ein Girokonto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Du einen Flug buchst oder eine Packung Kondome kaufst, macht für die Bezahloptionen keinen Unterschied.

Option 1: Kreditkarte. Scheint bei Dir nicht vorhanden zu sein.

Option 2: Sofortüberweisung. Verstößt meines Erachtens gegen die AGB der Bank, zudem musst Du Onlinebanking machen können. Fällt auch aus.

Option 3: Ideal. System aus den Niederlanden, ähnlich wie Sofortüberweisung. Fällt also ebenfalls aus.

Option 4: BankContact. Ist falsch geschrieben, heißt nämlich BanContact, ohne k. Im Logo ist es richtig, logo. Belgisches System, Du benötigst eine kooperierende Bank. Das kann die AXA sein, oder die ABK Bank, oder die Deutsche Bank. Möglicherweise gibt es weitere Banken. Die Bedingungen dafür musst Du ggf. nachschlagen. Ich vermute aber mal: Fällt für Dich aus.

Option 5: Paypal. Wird nicht angeboten.

Fazit: Der Flug fällt für Dich aus.

Nein, ohne eine Kreditkarte, eine geeignete Debitkarte oder Onlinebanking (für "Sofort") wird das auf dieser Seite nicht funktionieren.

"iDEAL" und "Bancontact" sind niederländische bzw. belgische Systeme.

Wenn du da nicht zahlen kannst, dann ruf Dort an

Schaff dir mal fix ne Kreditkarte an.