Ryanair Flug mit PayPal bezahlen?

3 Antworten

Hi

das hatte ich auch mal aber ich habe einfach etwas gewartet und dann noch mal versucht Sie hatten Webseiten Probleme. Alternativ versuch es doch mal über die App oder über die zb. die irische Seite von Ryanair ist ja auch englisch vielleicht geht es darüber. Aber so eine Prepaid Kreditkarte kann nie schaden allerdings bekommt man damit leider keinen Mietwagen in Ireland das zur Info falls Du mal mit dem Gedanken spielst.

Viel Glück

Ireland2015

Ich weiß zwar nicht wie du das Problem lösen kannst mit Paypal.

Aber wenn du keine Lösung findest kannst du ja zu deiner Bank gehen und kostenlos eine Pre-Paid Kredikarte dir besorgen.

Du wirst für immer dableiben!

Flug wurde gebucht, wo bekommt man die Rückflug tickets?

Guten Tag,

Mein Anliegen ist folgendes.

Eine Verwandte hat mir einen Flug gebucht bei Ryanair von einem anderen Land aus ( Sie spricht kaum deutsch) nun habe ich den Boardingpass bekommen per Email, und sehe dort allerdings nur das Hinflug datum zum Zielflughafen.

Daher nun meine frage, da es eine Hin&Rückflug ist, (WO) bekomme ich ( WANN ) die Rückflug karte?

Vielen Dank

( bitte nur antworten von leuten die erfahrung damit gesammelt haben :-) )

...zur Frage

Kreditkarte für Flugbuchung und Zahlungsalternativen?

Wenn ich einen Flug buchen und bezahlen möchte, fragt man oft nach meiner Kreditkarte. Heißt das, man braucht die Kreditkarte nur für die Sicherheit der Fluggesellschaft anzugeben, oder wird der Betrag auch direkt von der Karte abgebucht? Denn wenn man eine teure Reise mit hin und Rückflug bucht, kann es ja sein dass das Limit der Karte nicht ausreicht. Und im Urlaub möchte man die Karte ja auch noch verwenden.

...zur Frage

Habe ich bei Ryanair automatisch Freigepäck?

Hallo zusammen,

Habe bei ryanair einen Flug gebucht und keine Gepäckstücke hinzugefügt. Habe ich nun die 7 kg Handgepäck inbegriffen?

Danke für jegliche Hilfe :)

...zur Frage

Ryanair Flugannulierung 3 Tage zuvor - Ansprüche?

Hallo, ich bin am 30.04 mit Ryanair von Frankfurt nach Barcelona geflogen, mein Rückflug sollte am 05.05 von BCN nach FRA gehen. Ich habe hin und Rückflug zusammen gebucht. Am 03.05, also gestern, würde ich darüber informiert dass mein Rückflug annulliert wurde. Ich könne mir ein Ersatzflug mit Ryanair aussuchen (gibt aber weder am Sa noch am So Flüge mit Ryanair; Montag muss ich wieder arbeiten) oder mir den Betrag erstatten lassen. Der Flüge mit einer anderen Airline kosten nun das 4fache. Wie ist die Rechtslage und die Erdahrungen mit Ryanair? Müssen sie mir auch alternative Flüge zahlen? Ich habe auch etwas von Ansorüchen von 250€ gelesen, gelten diese pro Person oder pauschal für gebuchte Dlüge auch wenn es mehrere Personen (in diesem Fall 2) betrifft ?

...zur Frage

Ryan Air - Flug nicht antreten, problematisch?

Hallo,

ich habe einen Hin- und Rückflug bei ryanair gebucht muss jedoch den Trip verkürzen. Ich habe noch nicht online eingecheckt. Das ist jedoch notwendig um den Flug antreten zu müssen:

* UM IHRE REISE ANTRETEN ZU KÖNNEN, MÜSSEN SIE IM INTERNET EINCHECKEN UND AM FLUGHAFEN IHRE ONLINE BORDKARTE(N)SOWIE IHR GÜLTIGES UND VON RYANAIR AKZEPTIERTES REISEDOKUMENT VORWEISEN. PASSAGIERE, DIE KEINE BORDKARTE AM FLUGHAFEN VORWEISEN, MÜSSEN EINE STRAFGEBÜHR ZUR NEUAUSSTELLUNG EINER BORDKARTE VON EURO60/GBP60 ENTRICHTEN.*

Demnach dürfte doch meine Kreditkarte noch nicht belastet sein, sehe ich das richtig? Wenn ich nun also nicht den Flug antrete und mir einfach einen neuen Flug buche der 3 Tage kürzer ist wäre das legitim oder könnte mir Ryanair die Gebühren des ersten Fluges berechnen zusätzlich zu dem neuen Flug ?

Ich bin noch nie geflogen deshalb diese Fragen.... Wäre wunderbar wenn sich jemand schnell finden lässt der mir kompetent helfen kann, da der Flug für den 19.3. geplant ist. Gruß,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?