PayPal Konto nicht gedeckt, bezahlt und trotzdem Abbuchung ?

2 Antworten

Das kann ne schöne Gebührenkaskade werden.

Kein Paypal nutzen wenn man das Bankkonto nicht gedeckt hat oder statt Bankkonto ne Kreditkarte hinterlegen, da passiert sowas nicht. Läuft bei dir dann evtl. eh auf ne KK hinaus.

An Paypal wenden und denen erstens mitteilen dass du, wie in der Mail aufgefordert, den Betrag selbst ausgeglichen hast und zweitens denen untersagen nach einer Fehlbuchung es weiter zu versuchen.

Eventuell haben sie in der Zwischenzeit nochmal eine Abbuchung vom Konto versucht und dein Konto war wieder nicht gedeckt.