PayPal im Minus. Kann ein Kontakt ausgleichen?

4 Antworten

Klar. Das funktioniert problemlos!

Tipp: Du solltest aber vorher noch mal in deine E-Mails sehen!

Wenn PayPal versucht hat, den Betrag von deinem Girokonto anzubuchen und die Lastschrift wurde mangels Kontodeckung zurückgegeben, stellt PayPal dir die Gebühren in Rechnung.

Wenn dem so ist, wirst du per E-Mail darüber informiert.

Die Kosten liegen bei etwa 5,- EUR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. War vor 2 Tagen auch 1 Euro im Minus. Hab dann gleich was überwiesen, und dann wars ausgeglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach gleich 3 Euro auf den Minusbetrag wenn du wegen Kontounterdeckung im Minus bist. Rücklastschriftgebühr.

Klar, pass auf bei PayPal kommen ganz schnell die Schuldeneintreiber...