Paypal im Minus?

3 Antworten

Deine Bestellung wirst du bekommen, da der Händler sein Geld von Paypal schon hat.
Du gleichst am besten umgehend dein Paypal-Konto aus, damit nicht noch weitere Kosten auf dich zukommen.

Von der Bank wird auch noch etwas, wegen der geplatzten Zahlung kommen.

Salina21
Fragesteller

Wundere mich nur da der Betrag den ich mit dem pp Konto gesendet habe, wieder zurück kam

DerBabaMitRiese  18.04.2023, 21:03

wenn es zu weiteren gebühren kommt da die retoure nicht schnell genug ist wie in meinem fall..muss ich dann für die gebühren aufkommen oder paypal/der verkäufer? Da die extra kosten meiner meinung nach entstanden sind weil man mir die ware trotz stonierung doch noch geschickt hat, während ich kurz nach der stonierung die selbe ware woanders sofort gekauft habe. Sprich heute mach ich so morgen mach ich so und das geht nicht !

Ihre Bank hat die Abbuchung rückgängig gemacht, weil das Konto nicht gedeckt war.
PayPal wird noch einmal versuchen, die offene Summe zzgl. angefallener Kosten (für die Nichteinlösung der ersten Abbuchung) vom Bankkonto abzubuchen.

Nicht selbst überweisen, sonst zahlen Sie zweimal. Aber für genug Geld auf dem Bankkonto sorgen. Rechnen Sie damit, dass PayPal ca. 10 EUR zusätzlich berechnet.

Übrigens: Der Shop hat sein Geld bekommen, der liefert. Deshalb ist ja auch Ihr PayPal Account im Minus.

also bei mir ist es auch ein paar mal passiert , ich habe es immer gleich ausgeglichen und habe auch immer bekommen was ist bestellt habe, aber warum es passiert weiss ich nicht.