Paypal Rückbuchung?

1 Antwort

...allerdings diesen Betrag über sein Bankkonto zurückgezogen.

Das war ziemlich unclever, jetzt hat er nämlich Schulden bei PayPal, und das finden die gar nicht lustig.

PayPal macht jetzt einen Abbuchungsversuch, und wenn der fehlschlägt, dann noch einen einzigen weiteren.

Und wenn der wieder fehlschlägt, dann wird deren Inkassodienst KSP tätig, und das will er nicht wirklich.

Er kann auch folgendes machen:

Klicken: Wie kann ich Geld auf mein PayPal-Konto einzahlen?

Außerdem könnte es sein, dass er jetzt eine Kreditkarte hinzufügen muss, um künftige Zahlungen sicherzustellen.

Ach ja, Dein Sohn ist ja sicher volljährig, oder?