Kann ich das Shopify Abo mit einem Paypal Konto zahlen was nicht mit einem Bank Konto Verbund ist?

2 Antworten

Da wird wohl PayPal nicht mit einverstanden sein, denn die wollen eine sichere Zahlungsmethode für wiederkehrende Verbindlichkeiten.

Fftffgt
Fragesteller

ich hab halt schon mein Paypal Konto geöffnet ohne Karte oder Konto und kann Geld verschicken,aber ich verstehe halt nicht warum es auf Shopify nicht geht und welche Alternativen wären da

Du brauchst einen Gewerbeschein und ein PayPal-Geschäftskonto, sonst wird das nichts.