Mit PayPal bezahlen über Bank Konto?

5 Antworten

  1. Unrechtmäßige Paypal-Anmeldung
  2. Bestellung mit der Absicht nicht zu bezahlen => Betrugsversuch

Da hast du ganz großen Mist gebaut und du bist dabei, eine Straftat zu begehen.

Beichte ganz schnell deinen Eltern, was du da angestellt hast und bitte sie sich darum zu kümmern ‒ sowohl bei H&M als auch bei Paypal ‒ bevor du eine Strafanzeige bekommst.

Das wäre dann Urkundenfälschung und Betrug.

Johannes633
Fragesteller

Was kann ich jz machen?

Bestellung stornieren und das Paypal Konto schließen.

Würd stornieren und Paypal löschen... wenn das raus kommt, wirst du evtl. für immer gebannt aus Paypal...

Warum tut man das auch? Wenn man nicht volljährig ist, ist man nicht volljährig... wenn du wegen paar Sachen vom H&M nie wieder mehr Paypal nutzen kannst, wäre das mega ärgerlich

haikoko  29.01.2023, 22:53

Paypal-Konten können nicht gelöscht sondern nur abgemeldet werden. Die Daten bleiben, entsprechend den Vorschriften für Banken, mind. 10 Jahre in der Datenbank erhalten.

Ohauehaueha...

h&m weiss doch gar nicht, ob du Geld auf dem Konto hast oder nicht. Ebenso weiss das PP nicht.

Du solltest jetzt GANZ SCHNELL Geld auf dein Girokonto bekommen, ansonsten hast du ein Problem mit PP, bei dem sich dann herausstellt, dass du dich mit gefälschten Daten angemeldet hast (PP ist definitiv am 18!!!) und dich auf Lebenszeit sperrt.