PayPal, was bedeutet unter meiner Bank Verbindung undefined?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Undefined ist englisch und bedeutet undefiniert. Das wird sicher heißen das du dein bank konto noch nicht als Referenz konto hinterlegt hast. Normaler weiße kannst du aber garnichts kaufen wenn nichts zu deinem paypal konto hinzugefügt worden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Dein Bankkonto als Referenzkonto hinzufügen. Von dem bucht PayPal dann die offenen Forderungen ab.
Check Dich in Deinem Account ein - Wallet - Bankkonto hinzufügen

Chrissi35de
Fragesteller

Hab ich schon gemacht. und genau auf der Seite steht das. Also: z. B. Stadtsparkasse ....8877 undefined