Bucht paypal nochmal an?

4 Antworten

kein zweites Mal, weil beim ersten Mal die Abbuchung ja nicht geklappt hat,
also ist die für 27.04. angekündigte Abbuchung die erste (hoffentlich dann erfolgreiche).

Ja, deshalb haben sie dich ja auch darum gebeten sicher zu gehen dass das Konto genügend Geld aufweißt

Wenn sie schreiben das sie es bis zum 27. April noch mal versuchen abzubuchen dann sollte es auch so sein.

Warum sollten sie dir eine Mail schicken wenn sie es nicht nochmal versuchen würden.

Wie kommst du auf "ein zweites Mal"? Es wurde noch nicht abgebucht. Es wurde nur versucht abzubuchen, das ist fehlgeschlagen, da dein Konto nicht gedeckt war.

emchen950
Fragesteller

Also werden die es noch abbuchen ? Ich frag nur so weil ich die Email am 30.3 bekommen habe und die es immernoch nicht versucht haben abzubuchen obwoh Donnerstag der 27.4 ist.

emchen950
Fragesteller
@Dorfkind63

Ja ist sie mir ,ich habe mir bloß Sorgen gemacht weil es ja schon der 25.4 ist , und eben weil es jetzt ein Monat her ist .