PayPal Zahlen Geht nicht ( Sparkasse)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal.

Anscheinend gab es bei der Zahlung per Bankeinzug in der Vergangenheit zu viele Zahlungsausfälle, weswegen Paypal jetzt oft als zusätzliche Sicherheit die Angabe einer Kreditkarte verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreamoxDE
05.10.2016, 21:00

Und was kann ich da jetzt machen?

0

die sind dir auf die Schliche gekommen; DU BIST 16 - damit hast du gar nix bei PP zu suchen; ohne KK oder Altersverifikation wirst du GESPERRT für immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KieranMeow
06.10.2016, 09:56

Nein sind sie nicht. Dann kann er sich nicht mehr einloggen

0
Kommentar von KieranMeow
06.10.2016, 10:00

Und "gesperrt für immer" ist auch Müll. Wenn er Erwachsen wird, hat er sowieso ein neues Konto + Email + Anschrift.

0

Wenn du nur ein Konto angegeben hast, möchte PayPal keine großen Zahlungen machen. Ich hab mal versucht 420€ von meinem Konto über Paypal zu senden und hatte das gleiche problem. Einfach zur bank fahren und eine Überweisung auf das PayPal Konto machen. Die Daten die du eingeben musst findest du auf PayPal unter Geld einzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?