Youtube Premium PayPal?

1 Antwort

Wie kann ich mein PayPal Konto wieder in Ordnung bringen?

Gar nicht. Du bist als unzuverlässiger Bankkunde im System markiert, damit steht die PP nicht mehr im vollem Umfang zur Verfügung.

Es gibt die Chance den negativen Score auszugleichen, aber das dauert Monate.

vincentbruss195  07.07.2021, 00:19

Also gibt es eine Chance 😆

Comp4ny  07.07.2021, 00:20
@vincentbruss195

Streng genommen ja, aber nicht immer.
Man fängt mit Cent-Beträgen bei 0 an. Manchmal auch nen 1 € manchmal bis 5 €.
Und das steigert man dann über Monate.

vincentbruss195  07.07.2021, 00:22
@vincentbruss195

Immer diese Level 46 Menschen die meinen alles besser zu wissen 🤣

"Unzulässiger Bankkunde" 🤣

Wenn ein Abo nicht abgebucht werden kann warum auch immer wird PayPal die Abbuchung später erneut versuchen aber selbst wenn es nicht klappt ist man noch lange nicht ein "unzulässiger Bankkunde"

Dieser Mensch hier fragt nach einer Lösung 😀 wenn es keine gibt aus deiner Sicht dann schreib erst nix😆

Ratefuchs007  07.07.2021, 10:15
@vincentbruss195
"Unzulässiger Bankkunde" 🤣

Das stammt von Dir, oben steht "Unzuverlässiger Bankkunde".

Du kennst den Unterschied?