Warum funktioniert PayPal Zahlung nicht mehr?

2 Antworten

Gleiches Problem hatte ich vorhin auch.

MrBlack7778  09.09.2022, 22:10

Hast du es mittlerweile gelöst ?

kevmsr
Beitragsersteller

Echt zum kotzen, alle meine Abos wurden diesem Monat storniert....

Diese Sicherheitsmaßnahme kommt bei Paypal in letzter Zeit immer häufiger, insbes. bei Neukunden und/oder bei Kunden mit unklarer Bonität.

Paypal fordert - zusätzlich zum Bankkonto - die Eingabe der Kreditkarte. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme...

  1. zur Absicherung der Bezahlung (Paypal kann ja nicht sehen, ob genug Geld auf deinem Bankkonto ist)
  2. um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben.

► Wenn du volljährig bist und alles bei deinem Paypal-Account korrekt und rechtmäßig ist, dann kannst du dich bei den vielen minderjährigen Paypal-Schummlern und Betrügern bedanken, wegen denen Paypal die Sicherheitsmaßnahmen verschärft hat.
Dann besorg dir eine Kreditkarte.