PayPal Lastschrift - wann kommt Zahlungsbestätigung?

2 Antworten

1.) Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

2.) Erlaubt der Online-Shop, bei dem du bestellt hast, dass Minderjährige da bestellen? Fast alle Online-Shops sind grundsätzlich ab 18J! Und das ist eine sehr sinnvolle Regelung.

3.) Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen!

Da wird keine Zahlung stattgefunden haben.
Ein Lastschriftmandat ist keine Zahlungsgarantie.

Wie du selber schon sagst, kam eine Fehlermeldung, du führst sie nicht weiter aus. Erst wird das Mandat erstellt, dann heißt es JA oder NEIN. In deinem Fall war es ein nein.