Keine Bestellbestätigung von Nike bekommen?

2 Antworten

Wenn auch nichts im Spamordner ist, könntest du ja mal auf der Seite gucken ob die Bestellung eingegangen ist. Normalerweise gibt es immer "Meine Bestellungen" in denen alle bestellungen aufgelistet sind.

Wenn die Bestellung eingegangen ist, könntest du dort anrufen und nach fragen. Dann bist du auf der sicheren Seite und weißt bescheid

Itsnoino99LP
Fragesteller

Hatte als Gast bestellt gehabt.. :/

Schau mal im Spam. Wenn dann kontaktiert Nike oder warte ab

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze über 30 Schuh Paare
Itsnoino99LP
Fragesteller

Ja habe ich schon nachgeschaut. Morgen frage ich nochmal nach wenn nichts kommt.