Kontaktieren. Was war denn im Paket? Wenn da nix besonderes drin war dann einfach mal Kontakt mit denen aufnehmen. Die geben dir genauere Informationen. Sollte es wirklich zurückgeschickt worden dann hat das einen Grund. (Es kann sehr viele Gründe geben)

Lg

...zur Antwort

Hallo,

Lebensmittel müssen immer angemeldet werden, nicht alles darf eingeführt werden und das Originaletikett muss auf dem Produkt sein. Wenn du die Lebensmittel angemeldet hast ist es kein Problem. Solltest du aber Lebensmittel ohne Anmeldung einführen und dabei erwischt werden gibt es ein Bußgeld. :)

Lg

...zur Antwort

Keine Panik!!! :)

Nachgewiesen wird da nix mehr. (Selbst wenn da Nikotin drin war). Sollte da kein Nikotin drin gewesen sein dann kannst du auch 24/7 dampfen und es wird nix nachgewiesen. :) Außerdem nimmst du bei so wenig Zügen nur eine minimale Menge vom (falls vorhanden) Nikotin auf die man nicht erkennt. :)

Lg

...zur Antwort

Für dich hab ich tatsächlich was in deiner Preisklasse. :) SMOK RHA 85W (AL85 Kit Verbessern) TC E Zigaretten Starter Kit (Schwarz/Rot) https://www.amazon.de/dp/B07HH85XDP/ref=cm_sw_r_cp_api_MqNnCb5XK9XQZ

Die könntest du dann auch auf den vollen 85 Watt dampfen und das dampft schon wie die Hölle haha. Ich persönlich dampfe immer auf 55-60w. :)

Lg

...zur Antwort

Klicks sind Aufrufe. Es ist völlig kostenlos seine Bankdaten dort einzugeben. :) Nachdem er dort angenommen worden ist darf er Werbung schalten und verdient damit auch nochmal Geld :)

Lg

...zur Antwort

Wenn es so weit ist wie du es behauptest dann müsste das Paket in 1-3 Werktagen bei dir sein :)

Lg

...zur Antwort

Nur wenn dir jemand Geld über die Funktion mit der geschäftlichen „Überweisung“ Wenn dir jemand Geld über die Funktion „Geld an Freunde & Familie senden“ schickt dann sieht derjenige deine Adresse nicht.

Lg

...zur Antwort

Ja könnte es.

Wenn du Waren aus einem nicht EU-Land mitnehmen möchtest benötigt dieses eine CE Kennzeichnung. Fehlt diese wird der Gegenstand vernichtet.

Lg

...zur Antwort

Du kannst keine Dinge im Darknet zurückverfolgen. (Sonst gäbe das ja keinen Sinn). Vielleicht sagst du ihm mal, dass wenn er erwischt wird (Und ja die Chance ist mittlerweile sehr hoch) paar Kriminalpolizisten vor der Tür stehen und ihm die Wohnung auf links drehen wenn er was illegales bestellt. Wenn er es trotzdem nicht lässt musst du einfach hoffen.

Lg

...zur Antwort

Es kann gut sein, dass du eine Wurminfektion hast. Wenn du dich nämlich nachts unbemerkt am After kratzt ist es möglich, dass Wurmeier auch an andere Stellen gelangen können. Es ist kein Notfall und ist auch nicht so schlimm wie es sich anhört denn Würmer sind nicht gefährlich sondern harmlos. Gehe morgen einfach mal zum Hausarzt und lass es abchecken :)

Lg

...zur Antwort