Nein das ist leider noch nicht möglich. :/

...zur Antwort

Ich schätze mal, dass viele ihr Geld in Kryptowährungen anlegen und dadurch der Wert drastisch steigt, aber mehr wüsste ich auch nicht. :,D

Lg

...zur Antwort

Das sind 2 komplett andere Welten. Natürlich kannst du Bo2 auf deinem Main Account freigeben. Du bekommst auch keinen VAC-Ban. :)

Lg

...zur Antwort

Das V8 Kit braucht in der Regel 4 Stunden bis sie voll ist. Dann müsste sie auch eigentlich lange laufen. Falls nicht würde ich sie zurückbringen/schicken und sie ersetzen. ;)

Lg

...zur Antwort

Dir wird doch der Ort auf der Karte markiert. So war das bei meinem Nachtclub. Wenn nicht einfach mal die Sitzung wechseln und schauen ob der Ort dann markiert ist. ;)

Lg

...zur Antwort

Du und deine Familie bekommen keine Strafe solange dir ein Erziehungsberechtigter eine E-Zigarette kauft ;)

...zur Antwort

Du müsstest dir das Game vor der Multiplayer Beta vorbestellen sollen dann hättest du noch nen Code bekommen, aber alle Codes sind weg. :/

Es gibt immer noch Alternativen wie z.B 1 Beta Key für 3€ bei Privat-Verkäufern wüsste aber nicht wo.

Lg

...zur Antwort

Also i.d.R hat die E-Zigarette mehr Geschmack. Dampfst du mit Nikotin? Dann kann das den Geschmack deutlich verringern. ;)

Lg

...zur Antwort

Du musst in den Einstellungen deinen Steam-Account mit deinem Twitch Account verbinden damit die überhaupt deinen Account auf die Liste aufnehmen. Die Chance ist zwar sehr gering, dass man einen Drop bekommt, aber versuchen kann man es ja. Wenn du deinen Steam Account nicht verbindest ist das laufen lassen reine Zeitverschwendung. :)

Lg

...zur Antwort

1. Was willst du mit den IP-Adressen?

2. Kann man IP-Adressen nur als Admin von dem Teamspeak Server einsehen...

Lg

...zur Antwort

Jap..

Wenn du das Liquid regelmäßig verkaufst musst du ein Gewerbe anmelden sonst gibts irgendwann richtig Ärger. Und das mit dem Verkauf an Volljährige: Du musst bei der Versandart nur die 1,19€ Gebühr draufzahlen damit die Altersprüfung dabei ist. :)

Lg

...zur Antwort