Fiebertraum kommt immer wieder?

BoobleBubble  25.12.2022, 03:00

Was ist ein Fiebertraum?

Oskar939
Fragesteller

Wenn man nicht nur träumt, weil man schläft sondern auch weil man Fieber hat. Die Träume ergeben meistens auch wenig Sinn und sind komisch. Oft spricht man dabei auch.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

da hast du Glück gehabt, dass ich die Frage gefunden habe.

Ich hatte genau die selbe Situation damals und extreme Angst einzuschlafen. (Ich war damals sogar 4 Jahre älter als du. Ich weiß wie krass diese Träume sein können)

Du kannst Fieberträume beeinflussen. Durch deine Angst denkst du immer wieder an diesen Traum vor dem Einschlafen. Vielleicht sogar unterbewusst. Es ist klar, dass du dann davon träumst.

Hier die Lösung: Denk an etwas schönes. Denk an ein Erlebnis in der Vergangenheit was dich sehr glücklich gemacht hat. Denk daran so lange bis deine Angst verschwindet.

Glaub mir deine Angst wird schnell verschwinden und eventuell erlebst du dann sogar einen schönen Traum genau von dem schönen Gedanken. :)

lg

Hallo3928  15.09.2022, 00:31

Was für ne schöne Antwort : )

Ich kann dir helfen in dem ich dir deinen Traum erkläre du bist nicht allein ich musste das auch schon oft durch machen erstens DU siehst alles so weit weg, du siehst (fühlst dich so als würde dich etwas großes fettes zerquetschten als müsstest du darum kämpfen nicht zerquetscht zu werden ?

Oskar939
Fragesteller

Nein, so ist es nicht. Den Traum kann man nicht wirklich erklären, weil er keinen Sinn ergibt.