Hattet ihr schon Fieberträume?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, als Kind. Wirres Zeug, und man wusste nie, ob man nun wach ist oder träumt. Einmal lag ich mit Fieber im Wohnzimmer und hörte das Ticken der Wanduhr - irgendwie langsam und unregelmässig und verzerrt, wie in einem Horrorfilm. Echt ätzend. 😣😯

Thinkium14  03.04.2024, 14:44

lag mal bei uns auf der Couch und hab meinen Arm auf die Lehne… also des Ding halt da oben abgelegt… doch wenn ich gerade aus geschaut hab, kam es mir vor als ob die Couch nach vorne kippen würde… hab dann auf mein Arm geschaut und der war noch perfekt gerade… dann wars wieder gut

Natürlich.

aber nicht nur fieberträume.
so etwas gibts auch im wachzustand, wird man z.B. mit diversen Medikamenten voll gepumpt.

war bei mir bsw. im krankheitszustand so mal der Fall.